• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari login problem

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Hallo

ich kann mich seit ein paar wochen nirgenst wo einloggen es ist schon ein wunder das es hier geht aber unter meinem webmail oder div andere seiten meint er immer das mein pwd falsch ist oder ich muss mich immer und immer wieder neu einloggen.

bitte um hilfe

lg
Patrick
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also mein safari speichert die passwörter nicht und auch keine benutzernamen
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Lösung

Hallo ich hab die lösung schon gefunden in meinem NetBarrier war der cookie filter aktiv naja bin erst seit 2 monaten MAC user
danke aber

lg
Patrick
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
also mein safari speichert die passwörter nicht und auch keine benutzernamen

Hallo

Schau mal im Schlüsselbund bei den Eintragungen in der Anmeldung. Wenn die Speicherung für eine Seite einmal abgelehnt worden ist, fragt Safari nie mehr nach - es müsste aber eine Vormerkung geben mit "Passwords not saved".