• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari löscht Verlauf beim Beenden

Torfi

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
3
Moin liebe Community,

mein Laptop läuft unter OS X El Capitan (10.11.6) und seit des letzten Sicherheitupdates Anfang Januar ist Safari dazu übergegangen den Verlauf zu löschen, wenn ich das Programm beende. An der entsprechenden Stelle in den Einstellungen habe ich bereits überprüft, dass das Häkchen auf "nach einem Jahr" steht, das kann es also nicht sein. Interessanterweise lässt sich auch der Verlauf nicht mehr aus meinem Time Machine Backup wiederherstellen (ich habs versucht - es passiert einfach nichts).

Vielleicht hat Jemand eine Idee, woher das kommt und wie ich es ändern kann?

Danke und schönen Gruß,
Torfi
 

Torfi

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
3
Öhm... Wie finde ich das heraus? Hab ich bisher noch nie gemacht.
 

Torfi

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
3
Edit: Hab das gegoogelt, nein ich surfe nicht im private Modus.