• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Links nicht anklickbar (iPhone - Safari Mobile)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo ATler!
Ja, also vor etwa 2 Monaten habe ich es das erste mal bemerkt, ich kann die Links z.B in AT nicht mehr anklicken, ich kann nur noch auf der Seite rumscrollen, ich hab die Seite 5 mal neu geladen - nichts. Meistens mach ich dann Wifi an und wieder aus, kurz mal Standby, dann wieder entriegeln, manchmal geht es dann auch wieder, manchmal nicht. Das ist übrigens dann nicht nur auf dieser Seite so, sondern auf allen Seiten. Oftmals bin ich gezwungen, das iPhone auszuschalten, aber spätestens nach dem Wiederanschalten geht es wieder.
Das Problem war schon seit 1.1.3 da, ebenfalls nun bei 1.1.4, beim Update auf 1.1.4 ist bei mir einiges schief gelaufen, sodass ich wiederherstellen musste, aber das hat dem Problem auch nichts gebracht. So nun meine Fragen: Ist das Problem bekannt? Und kann man es irgendwie beheben?

[Ich hab'n Original iPhone von T-Mobile, kein Jailbreak etc..]

Danke im voraus und Gruß, Gartenzwerg

EDIT: Noch eine kleine Information: Das passiert ungefähr alle 1 1/2 Wochen einfach so, keine Einstellungen etc. vernommen, Seite aufgemacht und es geht nicht. ;)
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
wüsste da auch gerne was, bei meiner freundin ihrem ist es auch so...
bei mir selber ist das problem erst einmal aufgetaucht und nach dem beenden mit 5 sek home button gedrückt halten und neustarten von safari gings wieder
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wüsste da auch gerne was, bei meiner freundin ihrem ist es auch so...
bei mir selber ist das problem erst einmal aufgetaucht und nach dem beenden mit 5 sek home button gedrückt halten und neustarten von safari gings wieder

Das mit 5 Sekunden Home-Button habe ich dann auch schon versucht - geht bei mir nicht wieder o_O
Aber gut zu wissen, dass dies Problem nicht nur ich habe. ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe ich auch :)
Der Homebuttontrick hilft aber bei mir immer...(7-8 sek drücken)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Joa, hab ich auch öfter mal. Bei mir reicht aber auch immer der "Homebuttontrick".
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, ok, dann werd' ich den Homebutton das nächste Mal ein bisschen länger drücken, hoffentlich hilft das.
Wie kommt dieses Problem überhaupt zu stande? o_O
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
das hab ich mit meinem touch auch manchmal. bei gehts dann immer so: neuen tab in safari öffnen die seite da laden und den alten tab schließen

dann geht wieder ;)