1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Links nicht anklickbar (iPhone - Safari Mobile)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gartenzwerg, 10.03.08.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hallo ATler!
    Ja, also vor etwa 2 Monaten habe ich es das erste mal bemerkt, ich kann die Links z.B in AT nicht mehr anklicken, ich kann nur noch auf der Seite rumscrollen, ich hab die Seite 5 mal neu geladen - nichts. Meistens mach ich dann Wifi an und wieder aus, kurz mal Standby, dann wieder entriegeln, manchmal geht es dann auch wieder, manchmal nicht. Das ist übrigens dann nicht nur auf dieser Seite so, sondern auf allen Seiten. Oftmals bin ich gezwungen, das iPhone auszuschalten, aber spätestens nach dem Wiederanschalten geht es wieder.
    Das Problem war schon seit 1.1.3 da, ebenfalls nun bei 1.1.4, beim Update auf 1.1.4 ist bei mir einiges schief gelaufen, sodass ich wiederherstellen musste, aber das hat dem Problem auch nichts gebracht. So nun meine Fragen: Ist das Problem bekannt? Und kann man es irgendwie beheben?

    [Ich hab'n Original iPhone von T-Mobile, kein Jailbreak etc..]

    Danke im voraus und Gruß, Gartenzwerg

    EDIT: Noch eine kleine Information: Das passiert ungefähr alle 1 1/2 Wochen einfach so, keine Einstellungen etc. vernommen, Seite aufgemacht und es geht nicht. ;)
     
  2. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    wüsste da auch gerne was, bei meiner freundin ihrem ist es auch so...
    bei mir selber ist das problem erst einmal aufgetaucht und nach dem beenden mit 5 sek home button gedrückt halten und neustarten von safari gings wieder
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das mit 5 Sekunden Home-Button habe ich dann auch schon versucht - geht bei mir nicht wieder o_O
    Aber gut zu wissen, dass dies Problem nicht nur ich habe. ;)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habe ich auch :)
    Der Homebuttontrick hilft aber bei mir immer...(7-8 sek drücken)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Joa, hab ich auch öfter mal. Bei mir reicht aber auch immer der "Homebuttontrick".
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, ok, dann werd' ich den Homebutton das nächste Mal ein bisschen länger drücken, hoffentlich hilft das.
    Wie kommt dieses Problem überhaupt zu stande? o_O
     
  7. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    das hab ich mit meinem touch auch manchmal. bei gehts dann immer so: neuen tab in safari öffnen die seite da laden und den alten tab schließen

    dann geht wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen