1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Links in selben Fenster, keine Tabs - wie ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bodycount, 21.12.09.

  1. bodycount

    bodycount Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich will alle Links im aktuellen Fenster öffnen. Ohne neue Tabs.
    Jede verwandte Lösung, die ich bisher gefunden hatte, bezieht sich auf Öffnen in einem neuen Tab.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    vielleicht verstehe ich es falsch, aber wie sollte es gehen, mehrere links in einem fenster zu öffnen ohne tabs zu erstellen?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Er meint sicher nicht "alle gleichzeitig", sondern grundsätzlich im gleichen Fenster.

    Man kann bei http://secrets.blacktree.com/?search=safari mal schauen, was da an Terminal-Code zum Ändern von versteckten Einstellungen angeboten wird.
     
    #3 MacAlzenau, 21.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.09
  4. bodycount

    bodycount Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    natürlich nicht gleichzeitig...

    danke, leider gibt es auf der Seite leider keinen entsprechenden Konsolenbefehl.

    Weitere Vorschläge ?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Sicher.

    Bitte erstelle künftig Themen in den Forenbereichen, in die sie hinein gehören. Safari = Browser

    Ich verschiebe Deinen Thread dorthin, achte beim nächsten Mal selbst etwas genauer darauf.
     

Diese Seite empfehlen