1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Links in selben Fenster, keine Tabs - wie ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bodycount, 21.12.09.

1. bodycount

bodycount Golden Delicious

Hallo,
    meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich will alle Links im aktuellen Fenster öffnen. Ohne neue Tabs.
    Jede verwandte Lösung, die ich bisher gefunden hatte, bezieht sich auf Öffnen in einem neuen Tab.

Hat jemand eine Idee ?

Danke

2. Nero_71

Nero_71 Salvatico di Campascio

vielleicht verstehe ich es falsch, aber wie sollte es gehen, mehrere links in einem fenster zu öffnen ohne tabs zu erstellen?

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Er meint sicher nicht "alle gleichzeitig", sondern grundsätzlich im gleichen Fenster.

Man kann bei http://secrets.blacktree.com/?search=safari mal schauen, was da an Terminal-Code zum Ändern von versteckten Einstellungen angeboten wird.

#3 MacAlzenau, 21.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.09
  4. bodycount

bodycount Golden Delicious

natürlich nicht gleichzeitig...

danke, leider gibt es auf der Seite leider keinen entsprechenden Konsolenbefehl.

Weitere Vorschläge ?

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Sicher.

Bitte erstelle künftig Themen in den Forenbereichen, in die sie hinein gehören. Safari = Browser

Ich verschiebe Deinen Thread dorthin, achte beim nächsten Mal selbst etwas genauer darauf.

Diese Seite empfehlen