1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Link zeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von goldeagle, 19.05.08.

  1. goldeagle

    goldeagle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich (durch ein Plugin oder sonst was), dass Safari (3.1, OS X.5.2) anzeigt, wohin die Links führen?
    Im FF zum Beispiel kommt beim drüberfahren eines Links unten in der Leiste die Adresse, wohin der Link geht.
    Im Safari hab ich bis jetzt nur gefunden, dass wenn ich einen Link anfasse und ihn wegschiebe, dass dann ein Tooltip mit dem Namen und der Adresse erscheint, aber das kanns doch nicht gewesen sein (??)

    Hoffe, ihr wisst was ich meine :)
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    cmd + Ü

    zu finden auch unter 'Darstellung'
     
  3. goldeagle

    goldeagle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    126
    ah, super, vielen dank, hab nur in den Einstellungen gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen