1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Link in einem Tab öffnen, ohne Apfel zu drücken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Casi, 11.02.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hallo!
    Kann man irgendwie im Safari einstellen, dass er Links nicht in einem neuen Fenster öffnet, sondern in einem neuen Tab, ohne de Apfel-Taste zu drücken !?

    Google spuckt mir da nichts aus.

    Grüße,
    stasicasi
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Dafür bräuchtest du Saft für Safari. :)
     

    Anhänge:

  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    und das kostet leider. :(
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich schau es mir mal an, und sorry. Ich grade, dass ich innem falschem Forum gepostet habe :(

    Edit: kann mir jmd sagen, wieviel das kostet? Ich find kein Preis auf der Seite o_O
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Es ist Software - kein Sex. ;)
     
  6. RandomNick

    RandomNick Jamba

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    56
    ohne saft ist safari leider nicht zu gebrauchen, für mich...
    ich finde es absolut inkompetent von apple ein produkt zu veröffentlichen, was ohne plugins derart hinter
    der konkurrenz liegt. im moment nutze ich noch die demo von saft, aber ich hoffe, dass mit dem neuen leopard update auch safari ein update bekommt und von haus aus benutzbar ist.
     
  7. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    wenn du die links mit der mittleren maustaste anklickst, wird auch ein neuer tab aufgemacht
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ja, und dann sind die auch noch so unverschämt und bieten dieses Produkt für umsonst an!
    Dabei ist es doch geradezu lebensnotwendig, nicht immer wieder mal eine Taste gedrückt halten zu müssen beim Klicken.
     
  10. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Danke dir! Sowas habe ich gesucht! :D

    Ne, aber nervig ;)
     
  11. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Und warum genau wolltest du uns das mitteilen?
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    habt ihr alle nur eine hand? :oops:
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
  14. RandomNick

    RandomNick Jamba

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    56
    ich glaube dein sinnfreier spam übertrifft alles was ich je von mir gegeben habe. warum willst du mir ans bein pissen und uns das mitteilen, junge, das tut doch nicht not!
    stell dir vor jeder wärn son spassvogel wie du. dann hätten wir hier schon 400 posts in dem thread...
    ich such doch jetzt auch nicht in deinen 900 irgendwas posts rum und schreib da dran:
    warum willst du uns das mitteilen? obwohl es vielleicht angebracht wäre, kann ich mich dennoch zurückhalten. du auch?

    weiterhin ist safari nicht kostenfrei, sondern für mac user nur in verbindung mit einem mac os verfügbar. sprich du kaufst leopard und damit auch safari. kostenlos ist nur die safari beta für win.

    außerdem habe ich echt besseres zu tun als bei jedem link die taste zu drücken. es geht einfach bei mir nicht!ende fertig aus! wenn jemand damit klar kommt. gratulation...life goes on...

    meiner ansicht nach, bieten firefox, opera usw. mehr funktionen für wirklich keinen cent geld.
    ich hätte einfach von apple mehr erwartet und war einfach nur riesig enttäuscht als ich auf safari umgestiegen bin. bei dem innovations-charakter und super arbeitsflow den die marke ausstrahlen will, ist es eine frechheit, dass es zumindest nicht ne reine einstellungssache im safari ist, die links in einem neuen tab zu öffnen.

    na ja, wie gesagt, ich habe noch die hoffnung das mit der nächsten safari version zumindest der funktionsumfang und das arbeitstempo dem der konkurrenz entsprechen.
     
    #14 RandomNick, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.08
  15. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    lustig was du hier schreibst.

    nur wo ist safari nicht kostenfrei? für win gibt es nur eine beta und nix fertiges (soweit ich weiß).. verstehe da also den sinn nicht. für mac os, da wo es auch hingehört ist es umsonst... eben der standardbrowser...

    du musst nicht irgendwas drücken, sondern wie du dir doch wünschst, das plugin stand installieren (kostenfrei) und dann wie hier im thread geschildert einen hacken setzten...

    schwupps problem gelöst und safari doch ned so schlecht ^^

    für mich, für mein vorhaben, für mein nutzen is safari der beste browser, mir fehlt nur der proxiswitch... aber der ist ja über safari ganz anders als bsp bei ff...

    aber sonst ;)
     
  16. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Keinen Cent? Nach deiner Logik beim Safari stimmt das aber bei Firefox auch nicht. Schließlich musst du da auch ein Betriebssystem kaufen und einen Rechner.

    Aber wenn dir Safari wegen dieser einen fehlenden Möglichkeit so schrecklich missfällt, und wenn es bessere Alternativen gibt - wozu dann die ganze Diskussion hier? Der Rechner sollte einem die Arbeit erleichtern, und dazu gehört, daß man sich das jeweils geeignetste Programm nimmt.
     
  17. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wie kommst du auf "Junge"?
     

Diese Seite empfehlen