1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Lesezeichenansicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von neb.zd, 17.04.09.

  1. neb.zd

    neb.zd Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wollte wohl von Firefox auf Safari umsteigen...was mich allerdings bei Safari stöhrt ist die Ansicht der Lesezeichen. D.h., wenn man auf Lesezeichen klickt geht das Browserfenster weg. Gibt es vielleicht eine Einstellung, dass die Ansicht wie bei Firefox ist??

    Ach so, ich möchte umsteigen, weil Safari bei mir schneller läuft..!
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz... Welches Browserfenster verschwindet denn? Safari ist Firefox meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, nur die Einstellungsmöglichkeiten von Safari könnten etwas üppiger sein, da fand ich Firefox besser.
     
  3. neb.zd

    neb.zd Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    8
    Wenn man bei Firefox die Lesezeichen öffnet (linke Seite), dann bleibt das Browserfenster (das ist das Fenster wo man die ganzen Bilder sieht;)) auf, also man sieht die Bilder und die Lesezeichen gleichzeitig.
    Bei Safari kann man nur entweder die Lesezeichen oder das Browserfenster sehen.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Öffne doch einfach vorher ein neues Tab. Oder halte bei Klick auf das Buch-Symbol die cmd-Taste gedrückt.
     
  5. neb.zd

    neb.zd Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    8
    Das wäre eine andere Möglichkeit, aber ich möchte, dass die Lesezeichen und das Browserfenster zur gleichen Zeit auf sind!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit um dies zu realisieren?
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich habe gerade rumprobiert, standardmäßig sehe ich da keine Einstellungsmöglichkeit... Vielleicht kennt jemand von den alten AT'lern ja einen Trick "durch die Hintertür"?

    Ich hab Dich auch eben falsch verstanden, weil die "Lesezeichen" bei Safari die Links in der Zeile über dem Browserfenster sind...
     
  7. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Sehr gute Frage. Unter dem Problem leide ich auch. Finde ich sehr unpraktisch, wenn man geschwind ein Lesezeichen per Drag and Drop in einem bestimmten Lesezeichen-Ordner einsortieren will. Eine Leiste am Rand des Browserfensters wäre da praktischer.
     

Diese Seite empfehlen