1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari lesezeichen wollen ständig gesynct werden!?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von scheltinga, 23.02.09.

  1. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    hallo zusammen,

    habe seit heute folgendes problem:
    öffne ich safari erhalte ich folgenden warnhinweis...
    [​IMG]

    wenn ich mehr informationen anfordere zeigt er mir folgendes...
    [​IMG]

    habe daraufhin die verschiedenen optionen ausprobiert, danach folgender hinweis...
    [​IMG]

    nichts passiert, in regelmässigen abständen immer wieder dieser dialog, egal was ich mache.

    *** MBP 2.16 GHz Intel Core 2 Duo | Mac OS X 10.5.6 | iPhone 3G ***

    habe bereits den syncvorgang (lesezeichen, kontakte & kalender) vom rechner auf die wolke vorgenommen und die zugriffsrechte repariert - dennoch immer dasselbe "täglich grüsst das hinweistier"!

    achja:
    das alles passiert nachdem mir seit 2 tagen der rechner im akku-modus nach je 10 minuten OHNE warnhinweis abraucht und sich nur noch im netzteil-modus booten lässt.

    ich vermute eine weltweite verschwörung - hat jemand eine realistischere einschätzung?
    hängen die probleme ggf. zusammen...

    besten dank für eure hilfe im voraus
    marcus
     

Diese Seite empfehlen