• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari Lesezeichen - Was ist "Auto-Klick" ?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

wenn ich bei Safari alle Lesezeichen einblende kann man da irgendwie ein "Auto-Klick" ein Häkchen setzen, was hat es damit auf sich? In der Safari Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Einfach ausprobieren ? :D

Die Funktion öffnet die ganzen links/fav. aufeinmal
 

flotzi

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
14
Hallo,
ich habe den Haken in Auto-Klick gesetzt,aber keinen Erfolg damit.Und in der Apple Hilfe finde ich auch nichts drüber.