• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Safari Lesezeichen von Festplatte herstellen?

Fre3mind

Granny Smith
Registriert
04.12.17
Beiträge
17
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen ist mein MacBook Pro (mit Yosemite drauf) in die Knie gegangen und springt nicht mehr an. Ist den Grafiktod gestorben. Ich werde mich dran machen und versuchen den die Tage mal zum laufen zu bekommen, sollte ich das nicht schaffen:
Kann ich Safari Lesezeichen irgendwie "wieder herstellen" ohne die Möglichkeit zu haben Safari zu öffnen und zu exportieren? Also gibt es irgendwo einen Ordner den ich kopieren könnte um an meine Lesezeichen zu kommen?

lG und Danke schon vorweg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Macintosh HD/Benutzer/Dein Benutzer/Library/Safari, dieser Ordner enthält alle relevanten Safari Daten.
Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.