• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari Lesezeichen sync aber über´s Netzwerk

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

ich möchte ungern die Lesezeichen in Safari, oder iCal / Adressbuch über Fruux syncen,
geht bestimmt sehr gut, aber ich fühle mich nicht so wohl dabei, dass eventuell
auch andere diese Einträge sehen könnten.

Ich erinnere mich, aber google hilft mir grad nicht weiter, das es auch ein Sync
dieser Daten über das Netzwerk gibt,
kennt Ihr solche Programme ?

Danke für Eure Hilfe.