1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Lesezeichen speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Glasi1982, 14.10.07.

  1. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Hey Leute!
    Möchte mein MacBook platt machen und vorher alle meine Lesezeichen und die eingegebenen PW speichern! Wie genau muss ich das anstellen, damit ich später nicht noch mal alles neu machen muss! Welche Dateien und wo befinden sie sich?

    Dankeschön!!!!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die Lesezeichen von Safari kannst Du über das Ablage-Menü exportieren. Oder alternativ den Ordner ~/Library/Safari sichern. Die eingegebenen Kennwörter dürften sich im Programme->Dienstprogramme->Schlüsselbund befinden. Ruf den doch mal auf. Dein Anmelde-Schlüsselbund liegt in ~/Library/Keychains/login.keychain, eventuell solltest Du auch den Inhalt von /Library/Keychains sichern.

    Alternativ kannst Du auch die Archivieren+Installieren-Option bei der Installation wählen, dann sollten alle Deine Einstellungen erhalten bleiben:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107120-de
     

Diese Seite empfehlen