• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Lesezeichen nicht korrekt dargestellt?

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo zusammen,

schaut euch das mal an:


29yjdac.png




Ist das Normal, dass der Lesezeichenordner und die darin enthaltenen Lesezeichen nicht auf einer Höhe sitzen? Ich finds schon irgendwie befremdlich...

Ich verwende den neusten Safari-Browser und Mac OS 10.5.5 (Das Problem war aber unter 10.5.4 genauso vorhanden...).

Danke für eure Antworten :)



//Nachtrag:

Bei einem meiner Lesezeichenordner funktioniert es ganz normal. Bei allen anderen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hi,

ich bins nochmal. So langsam find ich diese Lesezeichen-Geschichte echt witzig... Am externen Monitor sind ALLE Lesezeichen so wie sie sein sollten. Aber am Macbook-Display verrutscht das ganze dann.... Schon komisch...


*ratlos ist*