[iSync] Safari Lesezeichen mit Chome sync.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mur1967, 17.04.19 um 06:48 Uhr.

  1. mur1967

    mur1967 Jonagold

    Dabei seit:
    08.10.14
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    neben dem Iphone und MAC werde ich seit neustem ein Galaxy Tab S5e nutzen. Nun würde ich gerne meine Safari Lesezeichen mit dem Chrome-Browser auf dem S5e Tab synchronisieren. Dafür habe ich auf dem MAC den Chrome Browser installiert und die Lesezeichen Import-Funktion ausgeführt, aber meine Safari Lesezeichen werden im Chrome Browser nicht angezeigt. Hat jemand dafür eine Lösung?
     
  2. kelevra

    kelevra Wiltshire

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.305
    Es kann sein, dass die importierten Lesezeichen in Chrome in einem Unterordner des Lesezeichenmenüs importiert wurden. Da würde ich zunächst nachschauen.
     
  3. mur1967

    mur1967 Jonagold

    Dabei seit:
    08.10.14
    Beiträge:
    20
    Leider nein, habe mir alle Unterordner angeschaut o_O. Weitere Ideen?
     
  4. kelevra

    kelevra Wiltshire

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.305
    Lesezeichen in Safari manuell exportieren. Anschließend in Chrome importieren.
     
    mur1967 gefällt das.
  5. mur1967

    mur1967 Jonagold

    Dabei seit:
    08.10.14
    Beiträge:
    20
    Ja danke, so hat‘s geklappt.