[iSync] Safari Lesezeichen mit Chome sync.

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Hallo,

neben dem Iphone und MAC werde ich seit neustem ein Galaxy Tab S5e nutzen. Nun würde ich gerne meine Safari Lesezeichen mit dem Chrome-Browser auf dem S5e Tab synchronisieren. Dafür habe ich auf dem MAC den Chrome Browser installiert und die Lesezeichen Import-Funktion ausgeführt, aber meine Safari Lesezeichen werden im Chrome Browser nicht angezeigt. Hat jemand dafür eine Lösung?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Es kann sein, dass die importierten Lesezeichen in Chrome in einem Unterordner des Lesezeichenmenüs importiert wurden. Da würde ich zunächst nachschauen.
 

mur1967

Idared
Registriert
08.10.14
Beiträge
25
Leider nein, habe mir alle Unterordner angeschaut o_O. Weitere Ideen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Lesezeichen in Safari manuell exportieren. Anschließend in Chrome importieren.
 
  • Like
Reaktionen: mur1967