1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Lesezeichen-liste muss extra geladen werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 13.05.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    wenn ich safari starte und danach auf "Lesezeichen" gehe kommt erstmal der Sat1 Ball und dreht ein paar Runden bevor ich die liste meiner lesezeichen bekomme. das nervt mich ein wenig. in anderen browsern kommt man sofort zu den lesezeichen. kann man safari irgendwie konfigurieren das die lesezeichen sofort kommen?

    vielen dank!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    *schieb*

    weiß da wirklich keiner rat? das muss euch doch auch nerven, oder?
    kennt jemand vielleicht ein plugin o.ä. das diesen fehler behebt?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei mir kommen die sofort. Hast Du Safari auf einer externen Platte oder so?
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Bei mir ist es auch so (wie bei atomfried). Ich glaube nicht, dass man das ändern kann.

    Gruß, Barbara
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ne. safari läuft auf der internen platte. vielleicht liegt es auch daran das ich eine ellenlange liste mit ordner und unterordnern habe. dennoch lädt der firefox z.b. die liste ohne verzögerung.
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Safari ist etwas träge was Ladezeiten angeht ;) Gerade wenn Seiten "Link-Thumbs" haben... also die Bildchen in der Adressleiste. Die werden vorgeladen und das kann ab einer bestimmten Anzahl von Bookmarks dann schon etwas dauern.

    Abhilfe schafft da STAND für Safari

    Shiira kann ich als Browser empfehlen. Sehr komfortabel und schnell :-D
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und die neue Version leider erst ab tiger :(
     

Diese Seite empfehlen