• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Lesezeichen-liste muss extra geladen werden

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
wenn ich safari starte und danach auf "Lesezeichen" gehe kommt erstmal der Sat1 Ball und dreht ein paar Runden bevor ich die liste meiner lesezeichen bekomme. das nervt mich ein wenig. in anderen browsern kommt man sofort zu den lesezeichen. kann man safari irgendwie konfigurieren das die lesezeichen sofort kommen?

vielen dank!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
*schieb*

weiß da wirklich keiner rat? das muss euch doch auch nerven, oder?
kennt jemand vielleicht ein plugin o.ä. das diesen fehler behebt?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bei mir kommen die sofort. Hast Du Safari auf einer externen Platte oder so?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Bei mir ist es auch so (wie bei atomfried). Ich glaube nicht, dass man das ändern kann.

Gruß, Barbara
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Bei mir kommen die sofort. Hast Du Safari auf einer externen Platte oder so?
ne. safari läuft auf der internen platte. vielleicht liegt es auch daran das ich eine ellenlange liste mit ordner und unterordnern habe. dennoch lädt der firefox z.b. die liste ohne verzögerung.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Safari ist etwas träge was Ladezeiten angeht ;) Gerade wenn Seiten "Link-Thumbs" haben... also die Bildchen in der Adressleiste. Die werden vorgeladen und das kann ab einer bestimmten Anzahl von Bookmarks dann schon etwas dauern.

Abhilfe schafft da STAND für Safari

Shiira kann ich als Browser empfehlen. Sehr komfortabel und schnell :-D