1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Lesezeichen in Shiira?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dissonanz, 18.03.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Habe mir vor kurzem Shiira heruntergeladen. Leider habe ich ein kleines Problem mit den Lesezeichen und weiß nicht, wie man es lösen kann.

    Shiira erkennt zwar die Lesezeichen von Safari, ich kann diese auch aus dem Menü heraus öffnen, allerdings kann ich sie nicht in die Lesezeichenleiste verschieben. Ich habe stark die Vermutung, dass Shiira keine Ordner in der Lesezeichenleiste akzeptiert. Ist das so?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Im Shelf kann man die Lesezeichen von Safari in die Lesezeichenleiste direkt verschieben, aber mit Ordner scheint es wirklich nicht zu funktionieren.
    Das was einem bleibt ist sie innerhalb des Shelf in „Lesezeichenzeile“ zu verschieben. Dann werden sie wenigstens über die Menüleiste angezeigt.
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin zur Zeit am herumexperimentieren und probiere alle Browser aus, da ich meinen Mac noch nicht all zu lange habe.
    Die von mir erwünschhte Funktion wäre mir aber sehr wichtig und von daher fällt Shiira schonmal unter'n Tisch.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Shiira 2 taugt auch nichts mehr. An ihm wurde über ein Jahr nicht gearbeitet bevor es im Februar ein paar Updates gab. Die haben ihn aber auch nicht besser gemacht.
     

Diese Seite empfehlen