• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Lesezeichen in Shiira?

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Habe mir vor kurzem Shiira heruntergeladen. Leider habe ich ein kleines Problem mit den Lesezeichen und weiß nicht, wie man es lösen kann.

Shiira erkennt zwar die Lesezeichen von Safari, ich kann diese auch aus dem Menü heraus öffnen, allerdings kann ich sie nicht in die Lesezeichenleiste verschieben. Ich habe stark die Vermutung, dass Shiira keine Ordner in der Lesezeichenleiste akzeptiert. Ist das so?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Im Shelf kann man die Lesezeichen von Safari in die Lesezeichenleiste direkt verschieben, aber mit Ordner scheint es wirklich nicht zu funktionieren.
Das was einem bleibt ist sie innerhalb des Shelf in „Lesezeichenzeile“ zu verschieben. Dann werden sie wenigstens über die Menüleiste angezeigt.
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin zur Zeit am herumexperimentieren und probiere alle Browser aus, da ich meinen Mac noch nicht all zu lange habe.
Die von mir erwünschhte Funktion wäre mir aber sehr wichtig und von daher fällt Shiira schonmal unter'n Tisch.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Shiira 2 taugt auch nichts mehr. An ihm wurde über ein Jahr nicht gearbeitet bevor es im Februar ein paar Updates gab. Die haben ihn aber auch nicht besser gemacht.