• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Lesezeichen iCloud

BlueLagoon

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
4
Hallo ihr,

auf meinem iPhone, iPad und MacBook Pro benutze ich iCloud zum Synchronisieren der Lesezeichen.
Auf meinem Windows PC habe ich ebenfalls Safari und iCloud installiert, gibt es dort eine Möglichkeit, diese Lesezeichen auch einzubinden? In iCloud finde ich nur die Option, die Lesezeichen mit dem Internet Explorer zu synchronisieren.

Grüße :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo und Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Safari für Windows ist ja schon lange angekündigt. Siehe auch hier: Zitat aus Wikipedia: "Von Version 3 bis 5 war Safari auch für Windows verfügbar" Zitat Ende.
Du wirst also mit icloud nur den angebotenen IE synchronisieren können.

Edit: Und Du solltest aus Sicherheitsgründen auch Safari unter Windows nicht mehr nutzen.
 

BlueLagoon

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
4
Hallo und danke für den Tipp :)

Funktioniert die Synchronisation von iCloud auf Windows in beide Richtungen, oder werden nur die Favoriten vom IE zum Safari auf dem Mac gesendet?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Funktioniert in beide Richtungen, auch mit Firefox und Chrome.