1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Lesezeichen exportieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 15.11.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich nutze Safari als Browser und da ich mein alten Rechner verkauft habe und mir ein MacBook geholt habe möchte ich wissen wie ich meine ganzen Lesezeichen exportieren kann. Sind die in irgend einer Datei gespeichert die ich mir auf meine externe Platte ziehen kann? Wenn ja wo?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    safari - ablage - lesezeichen exportieren
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Warum nicht meine einfachste Variante?
     
    dewey gefällt das.
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    war nur etwas länger beim schreiben. deine ist natürlich besser hab nur schnell mal gesucht und hab das gefunden:)

    also --> nimm gloob's variante

    dewey
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Gut. jetzt bin ich glücklich
     
  7. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    mhh, es ist ja nicht so als wär mir das nicht in den Sinn gekommen und ich hab auch geguckt, aber da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

    thx
     

Diese Seite empfehlen