• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari Lesezeichen auf Windows Rechner

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Guten Morgen


früher hatte jedes Gerät seine eigenen Apps, Lesezeichen, Dokumente und Fotos

iPhone und iPad synchronisieren sich herrlich miteinander. Dokumente in der Cloud. Ich mag diesen Fortschritt. Mit Grauen denke ich daran zurück, als ich alle Kontakte handschriftlich abgeschrieben habe, um sie in ein neues Handy neu einzugeben.

Aber eine Sache stört mich doch:

Meine Lesezeichen

Aus verschiedene Gründen habe ich mich gegen einen Apple PC/MacBook entschieden und bleibe bei Windows

iTunes hat sich nicht vertragen. Ist also entsorgt. Gefiel mir auch nicht.


Nun würde ich gerne meine Lesezeichen des iPhone und iPad (die sich synchronisieren) mit denen meines Laptop koppeln.

Wie geht das am Besten? Am unkompliziertesten.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Safari auf Windows10 läuft meines Wissens nach nicht mehr bzw, gibt es keine Updates.
Du könntest aber einen Browser von einen Drittanbieter z.B Firfox auf allen deinen Geräten installieren.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Safari für Windows existiert schon seit 2013 nicht mehr.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Dankeschön

Dann werd ich das mal versuchen