1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari legt keinen Download-Ordner mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pseudemys, 20.07.07.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Guten Morgen!

    Auf meinem iBook G3 900 hat Safari für jeden Download einen datierten Ordner angelegt, jetzt nach dem Umzug auf das MacBook tut er das nicht mehr.

    Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Das Betriebssystem und die Safari-Version sind dieselben geblieben?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Die Lösung

    Dies ist ein Angebot von SafariStand, das ich auf meinem iBook vor so langer Zeit mal aktiviert hatte, daß ich um seine Herkunft nicht mehr wußte.
     

Diese Seite empfehlen