1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari läuft im schnecken Tempo!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bensmog, 26.01.08.

  1. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    Hallo mal wieder,
    ich wollte mal fragen wieso mein Safari Browser so langsam geworden ist. Nach dem Upgrade zum leopard lief es anfangs alles super bis Safari immer langsamer geworden ist beim seiten laden. Das nervt richtig, hab eine dsl bis zu 16 tausender leitung. Hab schon mit onyx alles versucht, und auch schon safari zurückgesetzt. Sogar schon den previous system ordner gelöscht. Aber hat alles nix gebracht. Das nächste was ich dann gemacht habe ist das ich mein internet anbieter angerufen habe und sie haben beim anschluss neu gemacht aber auch wieder nur eine pflinte. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.

    Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal neue vorschläge bringen.

    Würde mich freuen.

    Ben
     
  2. macgazette

    macgazette Gast

    Hi,

    schon die üblichen Verdächtigen probiert?

    /deinusername/Library/Preferences/com.apple.safari.plist gelöscht?
    Safari zurückgesetzt?
    Festplattendienstprogramm > Rechte repariert?

    Du hast nen Upgrade gemacht > von welchem System?
    Und nen Archive & Install > vielleicht machst mal nen TM-Backup und setzt das ganze System nochmal neu auf, A&I ist meistens nur für Notfälle gedacht, um das System nach Komplettabsturz wieder zum Laufen zu bringen.

    Das sind so meine Ideen,

    Gruß,

    m
     
  3. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20



    Ich weiß nicht genau was du meinst, was soll ich genau mal löschen??? Bitte genau erlären, bin net so ein apple kenner(leider). Und meine install disk ist auch kaputt um das system neu zu installieren. Hab von tiger zu leopard geweckselt mit mein macbook.

    Bin echt am verzweifeln.

    danke schonmal im vorraus
     
  4. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20


    kann es sein das es am schlüsselbund liegt? der erscheint sehr oft wenn ich safari am laufen habe. Ich weiß bloß das passwort dazu nicht mehr. es geht aber immer wieder weck wenn ich 2mal auf abbreche drücke, kommt dann aber irgendwann wieder. hatte ich vor leopard nicht.
     

Diese Seite empfehlen