1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari lässt sich unter Vista nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von solution42, 23.07.09.

  1. solution42

    solution42 Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    seit gestern lässt sich auf meinem Notebook Safari nicht mehr starten - es kommt direkt die Fehlermeldung "Safari Web Browser funktioniert nicht mehr" und Visa "sucht nach einer Lösung".

    Das Ergebnis ist lediglich die "Safari wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt".

    Ich habe Safari deinstalliert, neu gebootet und bei Apple die aktuelle Version geladen und neu installiert - und habe das gleiche Ergebnis wie vorher.

    Vista ist als Ultimate 32 installiert und bis gestern lief Safari auch einwandfrei - hat jemand eine Idee?

    THX
     

Diese Seite empfehlen