• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari lässt sich nicht schließen

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Mein Safari lässt sich nicht schließen. Mit cmd+q gehts nicht und rechtsklick auf das icon und beenden bringt auch nichts. Einzelne Fenster lassen sich auch nicht schließen und Funktionen wie cmd + T funktionieren auch nicht. Wie kann ich Safari schließen?
Die Suche hab ich schon benutzt aber noch nichts gefunden

MFG
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
In der Aktivitätsanzeige kannst du es noch versuchen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Im Normalfall einfach „Sofort beenden“, z.B. über das PopUp-Menü des Dock-Icons oder das „Sofort beenden...“ im Apfelmenü. Aktivitätsanzeige (sprich Task-Manager) ist für mich erst das letzte Mittel — genauer: das vorletzte, vor dem Neustart des Rechners.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Das Verhalten ist trotzdem ungewöhnlich. Hast Du irgendwelche inoffiziellen Plug-ins oder andere Erweiterungen (z.B. DivX) installiert?
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Ich hab grad das Update installiert und jetzt läuft Safari wieder top. Plug-Ins hab ich keine Installiert . Wenn das Problem wieder auftaucht meld ich mich nochmal.