1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari lässt sich nicht minimieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von winwin-win, 19.03.10.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey Leute,

    ich hab ein recht nerviges Problem mit Safari.
    Oft kommt es vor, dass ich Safari nicht minimieren kann, also weder indem du doppelt auf das Fenster klicke noch durch die Kombination "Apfel + m".

    Wechsel ich dann zu einem anderen geöffneten Tab geht es bei manchen, bei anderen wiederum nicht.

    Ich hab so das Gefühl, dass generell die Tabs die lange bereits geöffnet sind, Safari nicht richtig minimieren lassen.

    Das das nen bekannter Bugs, gibts da ne Lösung?

    Gruß winwin
     
  2. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    keiner Erfahrung damit?
     

Diese Seite empfehlen