1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari lässt Bildschrim aufgrund von DivX-Filmen schwarz werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ghenty, 13.03.10.

  1. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    Hey Leute,

    der Titel ist zwar lang, aber er besagt genau das Problem, das hier ich hier habe.
    Ich schau mir ein DivX-Video im Vollbildmodus an,
    möchte dies kurz schließen, um mich anderen Dingen zu widmen, und danach wieder weiter zu schauen,

    DANN wechsle ich oft per : Funktionstaste-Tab zum vorherigen Programm und sofort ist mein Bildschirm schwarz.
    Ich habe mir also angewöhnt, immer wieder auf das Fenster mit dem Video zu klicken, dann ging das auch, jedoch heute wollte ich lediglich zwei iCal-Erinnerungen entfernen, darauf folgte aber wiederrum der schwarze Screen. Ich finde das langsam sehr nervig, denn dann muss ich immer warten, bis der Film wieder so weit gebuffert hat.

    Was kann ich da ändern? Ich habe beim Safari-Programm auf "Im 32-Bit-Modus ausführen" aktiviert, somit laufen die DivX-Filme auch. Manchmal stürzt auch noch das DivX-Webplayer-Plugin ab, aber das soll nicht mein Hauptthema sein.

    Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

    ghenty

    EDIT: Achja, genau, ich muss dann Safari immer per Funktions-alt-esc-Taste schließen, sonst passiert nichts.
     
  2. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    Hat denn keiner von euch eine Idee?
    Ist das etwa ein unlösbares Problem?!
     
  3. ghenty

    ghenty Braeburn

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    42
    unglaublich...
     

Diese Seite empfehlen