• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari lädt Websites nicht

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo liebe ATler,

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPhone 4S und iOS 8.3. Unzwar funktioniert vom einen auf den anderen Tag der Safari-Browser nicht mehr. Weder im WLAN, noch im 3G-Netz. Ich habe schon versucht mal alle iCloud-Einstellungen zu deaktivieren, die den Browser betreffen, auch zurückgesetzt (per iTunes und über das iPhone selbst), ohne Einspielen eines Backups hab ich versucht - leider ohne Erfolg. Alle anderen Apps, die eine Internetverbindung brauchen funktionieren super, also vermute ich mal kein Problem an den Antennen.

Weiß vielleicht jemand Rat was ich noch versuchen könnte oder soll ich mal an die Genius-Bar mit dem iPhone?

Liebe Grüße
Marcel
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schau mal in den Einstellungen ob du bei den Einschränkungen Safari versehentlich die Erlaubnis entzogen hast. Dann auch unter den Einstellungen aber Safari selber schauen ob JavaScript aktiviert wurde.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Die Einschränkungen sind komplett deaktiviert, und JavaScript ist an - soll ichs aus machen?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nein. JavaScript an ist gut so. Das ist kein iPhone mit nem Firmenprofil drauf?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schau mal bitte in den Safari Einstellungen ob du Cookies aktiviert hast. Stell diese probeweise mal auf "Immer erlauben".

ImageUploadedByApfeltalk1433004494.788810.jpg
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Cookies sind auch an und Profile sind keine aktiv. Wie gesagt, das kam von dem einen auf den anderen Tag
 

TuffTuff

Jonagold
Registriert
21.05.15
Beiträge
19
Geh doch mal in den Einstellungen unter "Safari" bei "erweiterte Einstellungen" (oder so, hab es auf englisch) und lösche alle Website-Daten.
Mach dann auch mal einen Neustart des Handys.