• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPadOS 13] Safari lädt viele Seiten nicht

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Irgendwas stimmt mit meinem neuen 2018er iPad Pro nicht...

So suchte ich zum Beispiel gerade nach einer Maus für das iPad und dabei viel mir wieder auf das viele Seite einfach weiß bleiben. Ich habe die gleiche Google Suche dann mal auf meinem iPhone X durchgeführt und siehe da, mein iPhone lädt diese Seiten blitzschnell. Wenn ich den Link via AirDrop an mein iPad Sende geht die Seite sofort auf.

iOS 13 Maus-Unterstützung für das iPad Pro geplant  Mac Life.png
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Welche iOS-Versionen auf dem iPad und dem iPhone?
Irgendwelche Adblocker installiert?
Netzwerkeinstellungen bei iPad und iPhone identisch?
Trat das Problem schon immer auf oder seit Neuestem? Wenn seit Neuestem, was wurde am iPad verändert?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
OS Version und Netzwerkeinstellungen sind identisch. Das iPad ist 2 Tage alt.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Welche iOS-Version?
Adblocker?
Website-Daten (Verlauf und Cookies) in Safari schon mal gelöscht?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wenn ich den Link via AirDrop an mein iPad Sende geht die Seite sofort auf.

Das iPad lädt die Desktop-Seite, das iPhone die mobile Seite. Vielleicht gibt es mit der Desktop-Seite irgendein Problem auf dem iPad. Drücke mal auf das Symbol links neben der URL ("AA"). Dort kannst du auf die mobile Ansicht umschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Promis