• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari lädt Seiten verzögert

Kranizzle

Idared
Registriert
12.10.13
Beiträge
24
Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem iMac eine Internetseite im Safari öffnen möchte, passiert nachdem ich enter gedrückt habe ca. 3-4 Sek. gar nichts und dann ist die Seite auf einen Schlag da.

Mir kommt es so vor, dass er die Seite im Hintergrund lädt und dann auf "einen Schlag" anzeigt.

Das gleiche Verhalten beobachte ich zudem im App-Store.

Ist das normal oder liegt es eventuell an irgendwelchen Einstellungen?

Mein iMac ist ein 27 Zoll Ende 2015

Gruß

Kranizzle