• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari lädt Seiten oft nicht ganz

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Naben,
habe seit gestern das iPad Air2 und folgendes Problem:
Es passiert sehr häufig wenn ich eine Seite unter Safari öffne, der blaue Ladebalken stehen bleibt und nicht weiter lädt. Wenn ich dann eine andere Seite öffne lädt der blaue Balken exakt so weit wie er auf der vorigen Seite stehengeblieben ist. Manchmal erscheint auch der blaue ladebalken gar nicht und die Seite öffnet gar nicht!
Am Internet bzw. WLAN kann es nicht liegen, mit dem iPhone geht es immer, auch dann wenn es am iPad nicht geht.

Hat jemand für mich einen Tipp, welcher das Problem behebt bzw. an was es liegen könnte?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hat keiner einen Tipp?
Habe es schon wiederhergestellt und es ist immer noch, echt nervig!
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Hat keiner einen Tipp?
Habe es schon wiederhergestellt und es ist immer noch, echt nervig!
Welche iOS version nutzt auf dem iPad u. iPhone? Welches iPhone Modell nutzt du?
Hast du content blocker aktiviert oder so? Hast für uns eine Test Seite damit, wir mal ausprobieren können?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
iPhone 7 und iPad Air 2, beide mit iOS 10.2.1
Nein, keine Blocker oder sonstiges aktiviert.
Was meinst du mit Testseite?

Hmm, wenn nicht werde ich mal die 10.3 Beta installieren und schauen ob es dort auch so ist!

Edit: ich denke das es an Safari selber liegt, denn Apps laden ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habe so wie es aussieht das Problem gelöst!
Es lab wohl an der Web.de Homepage welche sich immer aufgehängt hat.
Seit ich diese aus den Favoriten entfernt habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten!