1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Safari lädt keine Daten runter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 29.07.06.

1. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Seit einigen Tagen kann ich die Downloadlinks zwar anklicken aber Safari startet den Download nicht mehr. Erst wenn ich Control Klick auf den link mache und "Verknüpfte Datei sichern" wähle startet der Download. Kennt jemand das Problem?

2. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

OK. SpeedDownloadmanager war der Übeltäter. Das Plugin entfernen aus:
    Library/Internet Plug-Ins/SpeedDownload Browser Plugin.plugin

3. afroninja

afroninja Alkmene

Habe genau das geliche problem

Habe genau das gleiche Problem das mit dem downloaden .Das bringt sich aber auf der apple website nix denn da bekommt man keinen link,also das mit dem Verknüpfte Datei sichern.Nun da ich auch das speeddwonloader öölugin gelöscht habe geht es wieder nicht.

Also so : Macintosh HD-->library-->internetplugins----->und dann hab ich speed downloader plugin gelöscht.

4. afroninja

afroninja Alkmene

Jetzt gehts!!!!

Danke mann,du bist echt der beste.Ich habe mir seit 1 woche die gedanke darüber zerbrochen und jetzt gehts dank dirDu bist echt ein Profi

Diese Seite empfehlen