• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari lädt keine Daten runter

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Seit einigen Tagen kann ich die Downloadlinks zwar anklicken aber Safari startet den Download nicht mehr. Erst wenn ich Control Klick auf den link mache und "Verknüpfte Datei sichern" wähle startet der Download. Kennt jemand das Problem?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
OK. SpeedDownloadmanager war der Übeltäter. Das Plugin entfernen aus:
Library/Internet Plug-Ins/SpeedDownload Browser Plugin.plugin
 

afroninja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
30
Habe genau das geliche problem

Habe genau das gleiche Problem das mit dem downloaden .Das bringt sich aber auf der apple website nix denn da bekommt man keinen link,also das mit dem Verknüpfte Datei sichern.Nun da ich auch das speeddwonloader öölugin gelöscht habe geht es wieder nicht.

Also so : Macintosh HD-->library-->internetplugins----->und dann hab ich speed downloader plugin gelöscht.
 

afroninja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
30
Jetzt gehts!!!!

Danke mann,du bist echt der beste.Ich habe mir seit 1 woche die gedanke darüber zerbrochen und jetzt gehts dank dirDu bist echt ein Profi