1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari läd Seiten mit flash und bildern super langsam MIT BEACHBALL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ultraalfred, 21.09.08.

  1. ultraalfred

    ultraalfred Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi community,
    Ich geh hier echt kaputt, ich habe ein mac mini, 1,6ghz c2d mit 2gb ram, leo und 2700kb/s downstram von 1&1 über wlan.
    Seit ein paar Tagen (leo ist erst vor einem monat neu installiert worden), braucht mein geliebter Safari bedenklich lange um z.B. eine Seite wie ein last.fm Profil, auf dem viele bilder drauf sind zu öffnen.
    Es geht sogar so weit, dass er, wenn ich durch drücken der mittleren Maustaste eine seite im hintergrund in einem neuen tab öffne, kurz einfriert und manchmal kommt sogar der beachball!!

    Ich finde das sehr komisch, firefox macht übrigens nicht solche Probleme. Vorher funkionierte safari super. Safari ist bei mir auf Version 3.1.2 o_O

    Flash mag er übrigens auch irgendwie nicht mehr.. :mad:

    Wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte, damit ich meine Internetsucht weiter befriedigen kann.
     

Diese Seite empfehlen