1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari läd nicht alle Bilder…

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rob7ven, 12.12.07.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hi, hab das Problem jetzt schon des öfteren gelesen, leider aber nirgens eine Lösung dazu gefunden.

    Safari zeigt mir häufig statt Bilder nur ein blaues Fragezeichen an, hab nen Bild mit angehangen. Ich bekomm zwar die Meldung in der Aktivität / Host nicht gefunden/ aber machnmal findet er sie kurze Zeit später wieder.

    Gibts irgend ein PlugIn oder ne andere Lösung?
     

    Anhänge:

  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du diesen Safari AdBlocker? Der unterdrückt manchmal leider auch die Bilder (ist zumindest bei mir so).
    Falls ja, einfach mal in den Einstellungen deaktivieren und die Seite neu laden.
     
  3. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hab in meinen Safarieinstellungen keinen AdBlocker…
     

Diese Seite empfehlen