1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari läd keine Seiten mehr einer Weile.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von muggooz, 21.10.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo, bei mir kommt es immer häufiger vor, dass Safari plötzlich keine Seiten mehr laden kann. Das Fenster bleibt einfach weiß, und das Laderädchen (Gibt 's da eigentlich auch eine Bezeichnung für, wie bei dem gefürchtet und gehassten Beachball? Nur so nebenbei ) dreht sich endlos. Wenn ich Safari dann neu starte, geht wieder alles. Das hatte ich schon früher hin und wieder, aber jetzt passiert das eigentlich immer schon nach wenigen Minuten, und nervt gewaltig :mad:
    Schon mal herzlichsten Dank
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Sind es bestimmte Seiten? Kannst Du mit Firefox zum selben Zeitpunkt die Seite öffnen? Irgendwelche Safari-Erweiterungen installiert?
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Dein Problem kenne ich leider nicht, aber das Laderädchen heißt "Pinwheel".
     
  4. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    @mfkne
    muss ich, wenn es jetzt "hoffentlich" gleich wieder passiert, noch mal testen. Meine aber, ja, es geht. Und, ja, ich hab Saft installiert, ging damit früher immer ohne Probleme auch mit der Aktuellen Version, aber das werd ich mal probeweise deinstallieren, stimmt.

    @Xjs
    Ah, stimmt ja, war mit völlig entfallen. Danke für den Hinweis

    Vielleicht sollte ich erwähnen, es handelt sich um die aktuelle Version 2.0.4 (419.3) nicht die 3er Beta oder so was.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Welche Safariversion? Sind auf den Seiten beispielsweise Quicktimeelemente oder ähnliches?

    Rechte schon repariert?
     
  6. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    @C64
    Egal was für Inhalte auf den Seiten sind, alle Seite werden dann nicht mehr geladen.
    Version 2.0.4 (419.3)
     
  7. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Netbarrier. Der Deamon ist vor ein paar Stunden abgeraucht, seit dem macht Safari keine Zicken mehr.
    Danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen