• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari läd keine Seiten mehr einer Weile.

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hallo, bei mir kommt es immer häufiger vor, dass Safari plötzlich keine Seiten mehr laden kann. Das Fenster bleibt einfach weiß, und das Laderädchen (Gibt 's da eigentlich auch eine Bezeichnung für, wie bei dem gefürchtet und gehassten Beachball? Nur so nebenbei ) dreht sich endlos. Wenn ich Safari dann neu starte, geht wieder alles. Das hatte ich schon früher hin und wieder, aber jetzt passiert das eigentlich immer schon nach wenigen Minuten, und nervt gewaltig :mad:
Schon mal herzlichsten Dank
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Sind es bestimmte Seiten? Kannst Du mit Firefox zum selben Zeitpunkt die Seite öffnen? Irgendwelche Safari-Erweiterungen installiert?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
[...] (Gibt 's da eigentlich auch eine Bezeichnung für, wie bei dem gefürchtet und gehassten Beachball? Nur so nebenbei ) [/...]

Dein Problem kenne ich leider nicht, aber das Laderädchen heißt "Pinwheel".
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
@mfkne
muss ich, wenn es jetzt "hoffentlich" gleich wieder passiert, noch mal testen. Meine aber, ja, es geht. Und, ja, ich hab Saft installiert, ging damit früher immer ohne Probleme auch mit der Aktuellen Version, aber das werd ich mal probeweise deinstallieren, stimmt.

@Xjs
Ah, stimmt ja, war mit völlig entfallen. Danke für den Hinweis

Vielleicht sollte ich erwähnen, es handelt sich um die aktuelle Version 2.0.4 (419.3) nicht die 3er Beta oder so was.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Welche Safariversion? Sind auf den Seiten beispielsweise Quicktimeelemente oder ähnliches?

Rechte schon repariert?
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
@C64
Egal was für Inhalte auf den Seiten sind, alle Seite werden dann nicht mehr geladen.
Version 2.0.4 (419.3)
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Netbarrier. Der Deamon ist vor ein paar Stunden abgeraucht, seit dem macht Safari keine Zicken mehr.
Danke nochmals