1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari läd keine Dateien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ckcool, 12.10.06.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Wenn ich über Freunde links zum Beispiel von mp4 dateien zugeschickt bekomme und ich drauf klicke, dann kommt bei mir im Safari nur eine unverständliche Ansammlung von Zeichen...
    Kann mir einer sagen, wie ich dem eintrichtern kann, dass der die Dateien dann einfach auf meinem Schreibtisch sichert?

    greetz Chris
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Rechtsklick (oder ctrl+Mausklick) und aus dem Kontextmenü "Datei laden" auswählen.
     
  3. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Hat sich erledigt, b in auf FireFox umgestiegen ;)
    Aber dein tipee hatte nicht funktioniert, auf die Idee war cih auch vorher schon gekommen ^
     

Diese Seite empfehlen