• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari läd keine Dateien

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Wenn ich über Freunde links zum Beispiel von mp4 dateien zugeschickt bekomme und ich drauf klicke, dann kommt bei mir im Safari nur eine unverständliche Ansammlung von Zeichen...
Kann mir einer sagen, wie ich dem eintrichtern kann, dass der die Dateien dann einfach auf meinem Schreibtisch sichert?

greetz Chris
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Rechtsklick (oder ctrl+Mausklick) und aus dem Kontextmenü "Datei laden" auswählen.
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hat sich erledigt, b in auf FireFox umgestiegen ;)
Aber dein tipee hatte nicht funktioniert, auf die Idee war cih auch vorher schon gekommen ^