1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ladet Youtube Videos einfach runter.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macminiTomy, 22.03.10.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hey :)

    Ich habe seit circa 2 Wochen das Problem, dass Safari beim Anklicken von manchen Youtube Videos (links), das Video downloaded.

    Was soll ich tun? Mich nervt es nämlich schon o_O

    lg :)
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    welche Plugins für Safari hast du denn installiert, vielleicht da einen falschen Haken gesetzt?
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ein Plugin, dass auf Flash Inhalte hinweist und sie blockiert wenn sie nicht erwünscht sind...

    Sonst hab ich nichts... :/
     
  4. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Handelt es bei dem installierten Plugin um das Plugin ClickToFlash?

    ClickToFlash besitzt nämlich die Eigenschaft, YouTube Videos als MP4 Videos herunterladen zu können. Dies ist quasi eine Zusatzfunktion des Plugins.
     
    La Scandaleuse gefällt das.
  5. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    wie geht denn das überhaupt?

    Ich weis ja gar nicht, wie ich YouTube Videos direkt vom Safari runterladen kann auf meinen Mac. Wie mache ich denn das?
     
  6. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  7. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271

Diese Seite empfehlen