1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Kontextmenü anpassen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von species741, 27.01.08.

  1. species741

    species741 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich würde gerne die Menüs anpassen, die man bei Rechtsklick auf den verschiedenen Elementen einer Safariseite erhält. Zum Beispiel wenn man die Maus über einen Link zieht, Rechtsklick und dann eben NICHT "Link in neuem Fenster öffnen" als erster Eintrag, sondern irgendwas anderes wie "Link in neuem Tab öffnen". Hat jemand eine Idee?
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ach herje ...

    Da warten wir alle schon seit System Version 7.1 drauf, die Kontextmenüs anzupassen wie man sie haben möchte.

    Ohne zusätzliche Shareware keine Chance ...

    (suche mal nach FinderPOP)
     
  3. species741

    species741 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    22
    Danke an die "Grube". Habe Finderpop ausprobiert - ist nicht das was ich suchte...also warten auf andere Shareware oder ein Einsehen von Apple. Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen