1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & komprimierte Dateien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von abi, 27.07.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, den SAFARI als meinen neuen Lieblingsbrowser zu entdecken. Folgendes "Problem" habe ich nun allerdings. "Sichere Dateien" werden nach dem Laden ja geöffnet. Das ist soweit in Ordnung. Nur möchte ich, dass die Dateien, die ich herunterlade - es handelt sich dabei um gezippte bzw. gepackte Dateien - auch als Original-File noch erhalten bleiben. Idealerweise im Download-Ordner, neben dem entpackten. Wo kann ich das so einstellen?

    Danke für eure Inputs.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Files bleiben doch wo sie sind, also so war es noch bei mir, als ich Safari benutzt habe.
     
  3. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    geht nicht. entweder automatisch entpacken und archiv löschen oder manuell entpacken und archiv behalten.
     

Diese Seite empfehlen