1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari kindersicherung....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Monty Burns, 20.11.06.

  1. Hi!

    habe da mal eine frage: wie schaffe ich es, in Safari eine Art Kindersicherung zu installieren, die nur zwei Internetseiten umfasst, die nicht angesurft werden dürfen. ich kann ja schlecht von x erlaubten seiten für meine kinder diese alle in die "erlaubt"-liste aufnehmen, das wäre ja ne menge arbeit.

    hat einer die idee dafür?

    Vielen dank!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Auf die schnelle habe ich nur das hier gefunden (is aber ziemlich teuer für zwei Seiten!):

    http://www.intego.com/contentbarrier/

    Vielleicht findest du bei google aber noch mehr;)

    EDIT: So hier is noch was billigeres: http://culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php
    UNd auf Macuser.de gab es noch dieses Zitat dazu:
    Und bie Macwelt.de gabs auch schon mal nen Eintrag:D

    Mehr gibts scheinbar bereits auch hier im Forum!
     

Diese Seite empfehlen