Safari kindersicherung....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Monty Burns, 20.11.06.

  1. Hi!

    habe da mal eine frage: wie schaffe ich es, in Safari eine Art Kindersicherung zu installieren, die nur zwei Internetseiten umfasst, die nicht angesurft werden dürfen. ich kann ja schlecht von x erlaubten seiten für meine kinder diese alle in die "erlaubt"-liste aufnehmen, das wäre ja ne menge arbeit.

    hat einer die idee dafür?

    Vielen dank!
     
  2. C64

    C64 Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.865
    Auf die schnelle habe ich nur das hier gefunden (is aber ziemlich teuer für zwei Seiten!):

    http://www.intego.com/contentbarrier/

    Vielleicht findest du bei google aber noch mehr;)

    EDIT: So hier is noch was billigeres: http://culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php
    UNd auf Macuser.de gab es noch dieses Zitat dazu:
    Und bie Macwelt.de gabs auch schon mal nen Eintrag:D

    Mehr gibts scheinbar bereits auch hier im Forum!