• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] Safari Kennwörter lassen sich nicht speichern

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Hallo. Nutze iOS 11.4 auf meinem iPhone X.

Bei vielen Websites, wo damals die Kennwort Sicherung angeboten wurde, und ich diese niemals für die Website aktivierte zu speichern, kann ich leider keine Kennwörter mehr sichern.

Das heist dieser Prompt für die Website erscheint nicht mehr mit der Nachfrage ob man sichern will.

Habe schon iCloud Schlüsselbund deaktiviert, Verlauf gelöscht und Kennwörter die vorhanden waren gelöscht.

Wie kann ich das alles komplett zurücksetzen, so dass bei allen Website wieder gefragt wird, ob gespeichert werden soll?

Wäre sehr dankbar dass es wieder funktioniert.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ist Safari im Private-Modus? Da geht es nicht. Im normalen Modus öffnen, Zugangsdaten speichern. Danach können die gespeicherten Zugangsdaten auch automatisch im Privat-Modus genutzt werden.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Nein. Im öffentlichen fragt er bei den Seiten nicht mehr, wo gefragt wurde ob man das Passwort nie speichern will.

Wie kann ich das zurücksetzen für die Seiten, wo ich sagte *nie für die Seite Speichern*

In den Account & Passwörter sind nur die Zugangsdaten gelistet, die auch gesichert worden.