Safari - Keine Youtube Filme abspielbar

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726


Wie man sieht soll ich den neuen Flashplayer installieren.
Das nützt aber nichts, nach Update und Neustart läuft immernoch kein Film, mach ich irgendetwas falsch?

p.s.
Andere Browser (Camino, FF, Opera, Chrome) spielen alles anstandslos auch in HD ab.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Schonmal mit der "alten" YouTube-Ansicht probiert?
Mit der neuen soll es einige Probleme geben...

Test here
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Jo funzt, Danke! hab ich garnicht dran gedacht und ehrlich auch nicht gesehen das da oben rechts n link ist :/
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hmm - steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch oder wie komme ich auf die "alte" Ansicht?!?!

Ich hab nämlich seit heute das gleiche Problem!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke für den Ratschlag, aber hat nichts gebracht ..... :eek:
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... nachdem nichts mehr gekommen ist, habe ich selbst weiter geforscht und die Lösung gefunden:

---> das Plugin "ClicktoFlash" funktioniert nicht mit der neuen Ansicht von YouTube!

Lösung:

- entweder das Plugin löschen

- oder alle (YouTube)-Cookies komplett löschen --> nach dem Neustart von Safari ist wieder das alte Layout da!