• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari keine Verbindung

oldrabbit

Alkmene
Registriert
27.12.05
Beiträge
34
Ahoy, ein Kollege hat da ein kleines Problem mit seinem Internet. Da er leider nur Englisch spricht, kann ich sein Problem auch nur in Englisch erläutern ;)

Also er sagt:

safari only connects to the internet for a few seconds at a time, then i have to go back to network diagnostics, which is then green starting from isp, then i have it connects and a few seconds later it disconnects again

Er ist über Airport verbunden

In Adium kann er aber mit mir schreiben. Firefox oder andere Browser hat er nicht installiert…

Hoffe jemand kann mir/ihm helfen, Danke

Edit: Hier mal ein Screenshot

networkprobgj1.png


it goes all green and then it goes back
 
Zuletzt bearbeitet:

oldrabbit

Alkmene
Registriert
27.12.05
Beiträge
34
Jetzt hat er mal ethernet angeschlossen, airport deaktiviert, aber Internet geht immernoch nicht. Das komische ist, in adium ist er nicht online aber wir können trotzdem miteineander schreiben… WTF