1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oldrabbit, 11.03.08.

  1. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Ahoy, ein Kollege hat da ein kleines Problem mit seinem Internet. Da er leider nur Englisch spricht, kann ich sein Problem auch nur in Englisch erläutern ;)

    Also er sagt:

    Er ist über Airport verbunden

    In Adium kann er aber mit mir schreiben. Firefox oder andere Browser hat er nicht installiert…

    Hoffe jemand kann mir/ihm helfen, Danke

    Edit: Hier mal ein Screenshot

    [​IMG]

     
    #1 oldrabbit, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08
  2. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Jetzt hat er mal ethernet angeschlossen, airport deaktiviert, aber Internet geht immernoch nicht. Das komische ist, in adium ist er nicht online aber wir können trotzdem miteineander schreiben… WTF
     

Diese Seite empfehlen