Safari keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oldrabbit, 11.03.08.

  1. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Ahoy, ein Kollege hat da ein kleines Problem mit seinem Internet. Da er leider nur Englisch spricht, kann ich sein Problem auch nur in Englisch erläutern ;)

    Also er sagt:

    Er ist über Airport verbunden

    In Adium kann er aber mit mir schreiben. Firefox oder andere Browser hat er nicht installiert…

    Hoffe jemand kann mir/ihm helfen, Danke

    Edit: Hier mal ein Screenshot

    [​IMG]

     
    #1 oldrabbit, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08
  2. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Jetzt hat er mal ethernet angeschlossen, airport deaktiviert, aber Internet geht immernoch nicht. Das komische ist, in adium ist er nicht online aber wir können trotzdem miteineander schreiben… WTF