• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Keine Netzwerkconnection!

Phoenix007

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
21
Hallo zusammen ...

Ich bin schon ziemlich verzeifelt und mit meinem Wissen total am ende!

Seit gestern nacht Funtioniert meine Safari nicht mehr! Ich hab kompletten Internetzugang (Firefox, Mail, Adium funktionieren einwandfrei) aber Safari lässt mich nihct einmal auf meinen Router zugreifen!

Hab Safari zurückgesetzt Cokkies gelöscht, Cache gelöscht ... ich hab das dumpfe gefühl das irgendwas meine preferences oder so geändert hat und ich jetzt nicht vom rechner darf oder so ...

Config: Mac OS X 10.4.9 (alle software updates) // MacBook (Dez06) 1 gig ram 2 GHz C2D

Danke für eure schnelle Hilfe!
Philipp
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

Probiere mal die Preferences (in Deinem Userverzeichnis Library/Preferences/com.apple.Safari.plist) zu löschen bzw. zu verschieben.