1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-keine Balken mehr im Download-Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von species741, 27.11.09.

  1. species741

    species741 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    22
    Hallo Mac-Gemeinde,

    habe seit heute keine Balken mehr für Fortschritt des Downloads. Es gibt nur am unteren Ende neben dem Löschen-Knopf den Hinweis über x Downloads. Im Ziel-Ordner wachsen aber fleißig die Datenmengen. Also der Download an sich läuft. Gestern Abend war noch alles ok - und keiner kann dran gefummelt haben. Könnte es daran liegen, daß ich gestern unterbrochene Downloads heute durch Doppelklicken im Finder wieder angeschoben habe? Erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...

    Gruß und schon mal Danke für Eure Antwort.
     
  2. species741

    species741 Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.04
    Beiträge:
    22
    Problem gelöst...habe im Finder bei Safari den 32-Bit Modus eingeschaltet. Jetzt klappt es wieder mit den Balken ! Yippie !

    Gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen