1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Kein Finger mehr bei den Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 08.05.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo leute,

    ich habe ein merkwürdiges problem mit dem safari. wenn ich über einen link mit der maus fahre kommt kurz der finger der mir zeigt das es ein link ist, und kurz danach ist da wieder der kleine schwarze pfeil, obwohl ich noch über dem link bin (siehe screenshot). ist das bei euch auch so? hat jemand eine idee wie man das reparieren kann?

    danke schonmal
     
    #1 atomfried, 08.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    passiert mir zeitweise auch. hast Du mal mit dem festplattendienstprogramm die rechte repariert, oder safari beendet und neu gestartet?

    kann auch viel banalere ursachen haben: überlasteter browser...o_O
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Haste auch schonmal versucht, schlicht und einfach den Cache zu leeren?
    Vielleicht liegts auch einfach daran. Ansonsten mal grooves Rat ausprobieren.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das cache am besten manuell entleeren. also ordner suchen und folgendes in den papierkorb legen:

    -die ganzen bezifferten ornder (sind in der regel viele)

    nicht löschen:
    -cache-ordner
    oder
    -safaricacheordner.

    nur dessen inhalt.
     

Diese Seite empfehlen