• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Kein Finger mehr bei den Links

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo leute,

ich habe ein merkwürdiges problem mit dem safari. wenn ich über einen link mit der maus fahre kommt kurz der finger der mir zeigt das es ein link ist, und kurz danach ist da wieder der kleine schwarze pfeil, obwohl ich noch über dem link bin (siehe screenshot). ist das bei euch auch so? hat jemand eine idee wie man das reparieren kann?

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
passiert mir zeitweise auch. hast Du mal mit dem festplattendienstprogramm die rechte repariert, oder safari beendet und neu gestartet?

kann auch viel banalere ursachen haben: überlasteter browser...o_O
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Haste auch schonmal versucht, schlicht und einfach den Cache zu leeren?
Vielleicht liegts auch einfach daran. Ansonsten mal grooves Rat ausprobieren.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das cache am besten manuell entleeren. also ordner suchen und folgendes in den papierkorb legen:

-die ganzen bezifferten ornder (sind in der regel viele)

nicht löschen:
-cache-ordner
oder
-safaricacheordner.

nur dessen inhalt.