1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari kaputte Darstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 13.02.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi, ich hab merkwürdige Probleme mit Safari:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe ein frisch installiertes Leopard 10.5.2.. hatte es aber auch vor dem Update. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Unter Tiger hatte ich es auch kurz, da half einfaches Cache leeren.. war diesesmal nicht die Lösung

    Thx!
     
  2. MiiH

    MiiH Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    3
    Bei mir hat einfaches Cache leeren und Safari neu starten geholfen...
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ja da gibt es diverse Möglichkeiten…

    wenn das Cache leeren nicht geholfen hat, dann…
    …mit gedrückter Shift-Taste starten (macht nen File System Check)
    …allenfalls das Parameter-RAM zurücksetzen (⌥++P+R beim Starten gedrückt halten, bis der Startton nochmals kommt)
    …in den Safari-Einstellungen überprüfen, welche Schriftart du ausgewählt hast und danach die betreffende Schrift in der Schriftsammlung checken.
    …Safari neu installieren
     

Diese Seite empfehlen