• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari kaputt?

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ich habe versucht zwei Plugins für Safari zu installieren. Einmal war es Safariblock, Yahoo Widget und Gimmerblock oder so ähnlich. diese habe ich dann wieder deinstalliert. und jetzt habe ich keine verbindung mehr mit safari. hab ihn auch deinstalliert und wieder neuinstalliert jedes mal kommt:

Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
Safari kann die Seite „http://www.xxxx.de/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „www.xxxx.de“ aufbauen konnte.

diese Meldung kommt bei allein Internetseiten.

was ist da los?
habe sonst überall internet. kommen mit mail, adium, firefox etc ins internet nur nicht mit safari. :(
 

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Hallo,
schau mal unter Systemeinstellungen > Netzwerk > Weitere Optionen > Proxies ob da ein Haken unter "Zu konfigurierendes Protokoll" bei Web-Proxy gesetzt ist. Wenn ja dann Haken wegmachen.

Grüße