1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Kann Seite nicht ohne Bestätigung verlassen?¿

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alexander, 10.03.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich wollte gerade auf meine übliche Autoschreibtischseite ( www.seriouswheels.com ), um mir die neusten an zu schauen. Aber auf einmal kommt immer ein Fenster mit folgender Nachricht:

    Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

    false

    Klicken Sie zum Fortfahren auf „OK“ oder klicken Sie auf „Abbrechen“, um auf dieser Seite zu bleiben.

    Das kommt immer, wenn ich die Seite verlassen will, aber auch wenn ich mir nur ein Foto anschaun will. Aber irgendwie bist jetzt nur da. Wurde da irgendwas umgestellt, oder passt bei mir was nicht?

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Bei mir kommt das immer, wenn ich einen Text/Infos auf der Seite eingegeben habe, ansonsten nie.
    [​IMG]

    Hast du Safari 4 Beta?
     

    Anhänge:

  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Nein ich habe den Vorgänger. Ich hab ja nichtmal was eingegeben. Und so eine Gelbe Warntafel kam bei mir auch nicht. Nur so ein graues Fenster. Als Überschrift der Link der Seite.
     

Diese Seite empfehlen