• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Kann Seite nicht ohne Bestätigung verlassen?¿

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich wollte gerade auf meine übliche Autoschreibtischseite ( www.seriouswheels.com ), um mir die neusten an zu schauen. Aber auf einmal kommt immer ein Fenster mit folgender Nachricht:

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

false

Klicken Sie zum Fortfahren auf „OK“ oder klicken Sie auf „Abbrechen“, um auf dieser Seite zu bleiben.

Das kommt immer, wenn ich die Seite verlassen will, aber auch wenn ich mir nur ein Foto anschaun will. Aber irgendwie bist jetzt nur da. Wurde da irgendwas umgestellt, oder passt bei mir was nicht?

Könnt ihr mir helfen?

MfG
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Bei mir kommt das immer, wenn ich einen Text/Infos auf der Seite eingegeben habe, ansonsten nie.
attachment.php


Hast du Safari 4 Beta?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_09- 176.png
    Bildschirmfoto_09- 176.png
    53,7 KB · Aufrufe: 1.404

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Nein ich habe den Vorgänger. Ich hab ja nichtmal was eingegeben. Und so eine Gelbe Warntafel kam bei mir auch nicht. Nur so ein graues Fenster. Als Überschrift der Link der Seite.