• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari kann Menu nicht?

Random Gurgel

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
26
Es ging aber darum dass der Verlauf auch nach unten läuft und damit keine 395*1 grafik funktioniert ;)

lg
 

Random Gurgel

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
26
Könnten wir damit mal bitte aufhören?

// b2t:

Mir ist gerade was aufgefallen: Alle Bilder die korrekt angezeigt werden sind .gif und die färblich verfläschten sind jpegs.
Ich werde das gleich mal testen ALLE als gifs zu machen und melde mich dann nochmal

lg

// EDIT:

hat geklappt :) Danke an alle für die Hilfe und schlussendlich war das Problem einfach zu beheben. Warum Safari die .jpgs nun anders darstellt interessiert mich schon also falls es jemand weiß würd ich mich über ne Antwort freuen ansonsten kann hier geschlossen werden.

lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum Safari die .jpgs nun anders darstellt interessiert mich schon also falls es jemand weiß würd ich mich über ne Antwort freuen ansonsten kann hier geschlossen werden.
wie anfangs schon angesprochen/angedeutet: es geht um den umgang mit farbprofilen in safari …
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Es ging aber darum dass der Verlauf auch nach unten läuft und damit keine 395*1 grafik funktioniert ;)

Ah, Tatsache! Hätte wohl einen 2ten Blick riskieren sollen; hab wohl nicht richtig gesehen, dass der Farbverlauf schräg verläuft. So sei mir verziehen ;)

Schön, dass es mit GIFs geklappt hat :)