• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iMac] safari kann keine Verbindung zum server herstellen

xxxidaxx

Erdapfel
Registriert
30.07.16
Beiträge
1
Hallo, ich habe schon länger das Problem,dass mein iMac keine Verbindung zum Server herstellen kann, allerdings nur wenn ich auf Facebook zugreifen will, jede andere Seite funktioniert einwandfrei. Ich habe das selbe Problem auch auf Firefox und Chrome. Weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 

EB-01

Boskoop
Registriert
07.05.16
Beiträge
40
Mal nach möglichen Netzwerkfiltern auf dem Mac und der Internetbox schauen.