1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Safari kann keine Verbindung zum Proxy-Server aufbauen."

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Krischi1981, 02.10.09.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    folgendes Problem, nachdem ich heute heimgekehrt bin, hab ich mein mac angemacht und wollte ins Netz über Safari 4. Da meldet mir Safari: "Safari kann keine Verbindung zum Proxy-Server aufbauen." Gut ok, probier ich es halt mit Opera, selbe Meldung. Ok dritter Browser Firefox, Firefox baut ne Verbindung zum Netz auf.

    Softwareaktualisierung und Widgets funzen auch nicht.

    Wie geht das? Hatte vorher keine Probleme und heut morgen funzte es auch noch. Hab nix installiert oder deinstalliert. Mit Reparatur hab ich es schon probiert, nix gebracht.
     
  2. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    zur Info, ich verwende keinen Proxy
     
  3. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    ok, hat sich erledigt. habs Netzwerk-Profil gelöscht und neu erstellt. Jetzt funzt es wieder
     

Diese Seite empfehlen