• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Safari kann keine Verbindung zum Proxy-Server aufbauen."

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
Hallo Leute,
folgendes Problem, nachdem ich heute heimgekehrt bin, hab ich mein mac angemacht und wollte ins Netz über Safari 4. Da meldet mir Safari: "Safari kann keine Verbindung zum Proxy-Server aufbauen." Gut ok, probier ich es halt mit Opera, selbe Meldung. Ok dritter Browser Firefox, Firefox baut ne Verbindung zum Netz auf.

Softwareaktualisierung und Widgets funzen auch nicht.

Wie geht das? Hatte vorher keine Probleme und heut morgen funzte es auch noch. Hab nix installiert oder deinstalliert. Mit Reparatur hab ich es schon probiert, nix gebracht.
 

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
ok, hat sich erledigt. habs Netzwerk-Profil gelöscht und neu erstellt. Jetzt funzt es wieder